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Lösung

Lösung

Mit der EC-Bell gehen wir einen neuen Weg in der Kommunikation zwischen Pflegern und ihren Patienten.
Sie ermöglicht eine ideale Abstimmung zwischen den Anfragen und dem Personal und stellt sicher, dass keine Anfrage verlegt wird. Darüber hinaus wird sie Leerlaufzeiten in einer leistungsstarken Arbeitsumgebung reduzieren, die Grundlage für einen effizienteren Arbeitsablauf bilden und eine bessere Nutzung der Ressourcen ermöglichen.

Mit der EC-Bell gehen wir einen neuen Weg in der Kommunikation zwischen Pflegern und ihren Patienten.
Sie ermöglicht eine ideale Abstimmung zwischen den Anfragen und dem Personal und stellt sicher, dass keine Anfrage verlegt wird. Darüber hinaus wird sie Leerlaufzeiten in einer leistungsstarken Arbeitsumgebung reduzieren, die Grundlage für einen effizienteren Arbeitsablauf bilden und eine bessere Nutzung der Ressourcen ermöglichen.

EC-Bell

Was macht die EC-Bell?

EC-Bell

Unser Tablet-basierter Ansatz ermöglicht eine anpassbare Schnittstelle, die das Personal je nach Affinität des Patienten zu neueren Technologien und seinem geistigen Zustand einstellen kann. So kann ein fitterer Patient seinen Wunsch über eine piktogrammbasierte Schnittstelle äußern. Ein weniger fitter Patient hingegen kann seine Wünsche über eine vereinfachte Schnittstelle äußern. Unabhängig davon, wie das Pflegepersonal die Schnittstelle konfiguriert, hat der Patient immer die Möglichkeit, eine Videochat-Verbindung mit dem Koordinator herzustellen.

Client


Dashboard


Das EC-Bell Dashboard, das vom Koordinator betrieben wird, ist das Herzstück des EC-Bell Kommunikations-Ökosystems. Es empfängt alle Anfragen, die über das Piktogramm gesendet werden. Das Dashboard wird durch die Möglichkeit ergänzt, Video-Chat-Anfragen zu empfangen, die es dem Koordinator ermöglichen, zu hören und zu sehen, was der Patient braucht und ob alles in Ordnung ist. Bei der Ankunft des Patienten verfügt das Dashboard über die Möglichkeit, die Schnittstelle des Tablets aus der Ferne so zu konfigurieren, dass sie den Fähigkeiten des Patienten entspricht.

Das diensthabende Personal erhält die Anfragen seiner Patienten über den EC-Bell Listener. So behält das Pflegepersonal den Überblick über die Anfragen seiner Patienten und kann priorisieren, wo es zuerst hingehen muss. Abgerundet werden die Funktionalitäten durch das anpassbare visuelle Layout, die Auswahl zwischen verschiedenen Klingeltönen und viele weitere Funktionen, die noch folgen werden.

Listener


Client

Unser Tablet-basierter Ansatz ermöglicht eine anpassbare Schnittstelle, die das Personal je nach Affinität des Patienten zu neueren Technologien und seinem geistigen Zustand einstellen kann. So kann ein fitterer Patient seinen Wunsch über eine piktogrammbasierte Schnittstelle äußern. Ein weniger fitter Patient hingegen kann seine Wünsche über eine vereinfachte Schnittstelle äußern. Unabhängig davon, wie das Pflegepersonal die Schnittstelle konfiguriert, hat der Patient immer die Möglichkeit, eine Videochat-Verbindung mit dem Koordinator herzustellen.

Dashboard

Das EC-Bell Dashboard, das vom Koordinator betrieben wird, ist das Herzstück des EC-Bell Kommunikations-Ökosystems. Es empfängt alle Anfragen, die über das Piktogramm gesendet werden. Das Dashboard wird durch die Möglichkeit ergänzt, Video-Chat-Anfragen zu empfangen, die es dem Koordinator ermöglichen, zu hören und zu sehen, was der Patient braucht und ob alles in Ordnung ist. Bei der Ankunft des Patienten verfügt das Dashboard über die Möglichkeit, die Schnittstelle des Tablets aus der Ferne so zu konfigurieren, dass sie den Fähigkeiten des Patienten entspricht.

Listener

Das diensthabende Personal erhält die Anfragen seiner Patienten über den EC-Bell Listener. So behält das Pflegepersonal den Überblick über die Anfragen seiner Patienten und kann priorisieren, wo es zuerst hingehen muss. Abgerundet werden die Funktionalitäten durch das anpassbare visuelle Layout, die Auswahl zwischen verschiedenen Klingeltönen und viele weitere Funktionen, die noch folgen werden.

Client

Unser Tablet-basierter Ansatz ermöglicht eine anpassbare Schnittstelle, die das Personal je nach Affinität des Patienten zu neueren Technologien und seinem geistigen Zustand einstellen kann. So kann ein fitterer Patient seinen Wunsch über eine piktogrammbasierte Schnittstelle äußern. Ein weniger fitter Patient hingegen kann seine Wünsche über eine vereinfachte Schnittstelle äußern. Unabhängig davon, wie das Pflegepersonal die Schnittstelle konfiguriert, hat der Patient immer die Möglichkeit, eine Videochat-Verbindung mit dem Koordinator herzustellen.

Dashboard

Das EC-Bell Dashboard, das vom Koordinator betrieben wird, ist das Herzstück des EC-Bell Kommunikations-Ökosystems. Es empfängt alle Anfragen, die über das Piktogramm gesendet werden. Das Dashboard wird durch die Möglichkeit ergänzt, Video-Chat-Anfragen zu empfangen, die es dem Koordinator ermöglichen, zu hören und zu sehen, was der Patient braucht und ob alles in Ordnung ist. Bei der Ankunft des Patienten verfügt das Dashboard über die Möglichkeit, die Schnittstelle des Tablets aus der Ferne so zu konfigurieren, dass sie den Fähigkeiten des Patienten entspricht.

Listener

Das diensthabende Personal erhält die Anfragen seiner Patienten über den EC-Bell Listener. So behält das Pflegepersonal den Überblick über die Anfragen seiner Patienten und kann priorisieren, wo es zuerst hingehen muss. Abgerundet werden die Funktionalitäten durch das anpassbare visuelle Layout, die Auswahl zwischen verschiedenen Klingeltönen und viele weitere Funktionen, die noch folgen werden.

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